Skip to content

Humor? Ja, aber mit Herz und Verstand

Lieber Oli Pocher

Danke, dass du uns in deiner Show erwähnst. Am 7. September 2024 küren wir die swissalbs Unternehmerin oder den Unternehmer des Jahres. Komm doch auch.

In der Schweiz lieben wir unsere Vielfalt – sie macht uns stark und bunt. Die Kommentare von Oliver Pocher über uns swissalbs haben uns zum Nachdenken angeregt.

Guter Humor kann ein Brückenbauer sein, aber wo sollten wir die Grenze ziehen, wenn es um die pauschale Diffamierung geht? Wie können wir sicherstellen, dass unser Lachen niemanden verletzt?

Lasst uns gemeinsam für einen Humor einstehen, der uns alle zum Lachen bringt, ohne jemanden auszuschließen. Eure Meinungen sind gefragt: Wie findet ihr das richtige Mass zwischen Spass und Respekt?

Link zum Blick Artikel

Euer swissalbs Vorstand