
First name: Qendrim
Last name: Rrahmonaj
Company: Fidro GmbH
Phone number: +41798989405
Email: qr@fidro.ch
LinkedIn Profil: www.linkedin.com/in/qendrim-rrahmonaj-217620264
Address: Luziaweg 6
Address line 2: Etage 3
City/Town: Freienbach
State/Region/Province: Schwyz
Zip/Post Code: 8807
Country: Schweiz
Webseite: www.fidro.ch
1998-12-23
Fitness, Joggen, Bücher lesen.
Meine Umfeld bezeichnet mich als zielorientiert und aufrichtig. Dazu habe ich die Fähigkeit andere Menschen zu begeistern. Ich helfe Menschen das Beste aus sich zu machen. In meiner Vergangenheit habe ich stets darauf geachtet, dass ich respektvoll mit meinen Mitmenschen umgehe. Ich liebe neue Herausforderungen, die mein Team und mich persönlich weiterbringen.
Mich inspirierte bereits schon als junger Teenager den Gesprächen der Geschäftspersonen im nahen Umfeld mitzuhören. Deren Mindset und Erfahrungen haben den ersten Input für meinen persönlichen Weg eines Unternehmers gegeben.
Die Freiheit aufzuwachen und für meine Ziele zu arbeiten. Ein grosses Ziel ist, Menschen zu helfen der Mensch zu sein, den sie sein wollen.
CHF 0 – 1 Mio.
Wir streben danach, der innovativste Finanz-Dienstleister der Schweiz zu werden, um den Mitmenschen eine glasklare Übersicht ihrer finanzielle Zukunft zu geben.
Wir bei der Fidro haben intern wie auch extern USP’s, die fundamental in unser Konzept eingepflegt sind. Dass Sie einen Überblick unserer Prozesse bekommen, stellen wir sie als intern & extern vor. Interner Geschäftsprozess: Wir sind ein unabhängiger Finanzdienstleister, der ein neuartiges Konzept für Mitarbeiter anbietet. Da Ich und Dario bereits langjährige Erfahrungen in anderen Finanz-Unternehmen machen durften, fiel uns ein unglaubliches Potential in der Erweiterung von internen Prozesse auf. Ich und Dario wurde bewusst, dass das Morgen-Geschäft in der Finanzbranche produktiver gestaltet werden kann & ergänzende Lösungen gefragt sind. Mit unserem Unternehmergeist haben wir in der verbleibenden Zeit (am Morgen) neue Möglichkeiten gesucht, um der Branche neuen Schwung zu verleihen. Fündig wurden wir bei einer Weiterbildung im Bereich Advertising & Marketing. Wir konnten mit diesen Kursen unseren eigenen Onlineshop aufbauen und somit unsere Morgen-Zeit damit verbringen für unsere persönlichen Ziele zu arbeiten. Uns wurde klar, dass die Verbindung von einem Onlineshop & Finanzen grosse Wellen schlagen wird. Die Fidro gibt den Mitarbeitern die Chance, neben dem Job als Finanzberater auch einen Onlineshop zu erstellen. Das bietet eine neue Plattform für Teamgeist und Unternehmerdenken. Da bereits alle unserer Mitarbeiter grosses Interesse an einen eigenen Onlineshop haben, bieten wir wöchentliche Schulungen an. Das begeistert unser Team und bereitet grosse Freude. Ergänzend haben wir auch eine interne Lernplattform, indem sich einen Mitarbeiter der Fidro weiterbilden kann, um Ihr eigenes Unternehmen aufzubauen. Externer Geschäftsprozess: Unsere externe Einzigartigkeit erlangen wir durch unsere Idee einer speziellen Finanz-App. Die Technolgie basiert auf eine langjährige Expertise und verbindet den Kunden mit der Fidro und seinen Finanzen. Gerne führen wir diese Applikation beim Punkt «Innovation Technologie» weiter aus. |
- Einstellung von 7 neuen Mitarbeitern.
- Partnerschaften mit den grössten Versicherer.
- Unser Umsatz deckt die Fixkosten.
- Goldsponsor SCRJ Lakers.
- umsatzgenerierende Onlineshops.
- Geschäftsprozesse zu automatisieren.
- Akquise von Neukunden.
- Gewinnung hochwertiger Mitarbeiter.
- Mit unserer neusten Technologie der Applikation ermöglichen wir automatisierte Leads zu generieren.
- Die Erweiterung unseres Teams gibt eine weitere Chance, die Reichweite zu vergrössern.
- Unsere automatisierten Geschäftsprozesse sollen den Mitarbeitern helfen, ihre Lösungen in unserem Backoffice zu finden. Damit können ich und Dario den Fokus auf die Ziele des Unternehmens setzen.
- Das Onlinemarketing (über Social Media) der Fidro GmbH erlangt neue Aufmerksamkeit, um das Vertrauen der potentiellen Kunden zu gewinnen.
- Gewinnung neuer Kunden.
- Kundenzufriedenheit.
- Umsatz.
- Mitarbeiter.
- Kooperation mit Investoren.
- Langjährige Zusammenarbeit mit Kunden.
Wenn ich einen Misserfolg erleide, bleibe ich stehen und verliere nie mein Ziel aus den Augen. Denn ich weiss, umso mehr ich mich anstrenge und aus den Fehlern lerne, gewinne ich an Stärke.
- Wir erstellen Marketingkampagnen ausschliesslich auf Schweizerdeutsch oder in anderen Schweizer Sprachen.
- Uns ist die Beratung in der Schweizer Sprache wichtig.
- Wir investieren immer einen Grossteil unserer Anlagen in der Schweiz.
- Sponsoring in traditionelle Schweizer Sportclubs.
- Unsere Branche kämpft seit Jahrzehnten mit dem Papierkram. Wir haben dabei einen anderen Ansatz. Durch die App können wir die Police digitalisieren sowie die Erstberatung online gestalten. Bei Beratungen vor Ort stellen wir die Anträge immer online. Das hilft, dass wir den Papierdruck sehr limitieren. In Zukunft sehen wir uns als Online-Plattform, indem wir bei Kundengespräche keine Papiere benötigen.
- Wir sensibilisieren junge Personen auf Online-Termine & machen die Finanzen durch unser Onlineportal schmackhafter.
- Wir setzen bei realen Termine auf eine möglichst nachhaltige Fahrt, indem wir in Zukunft eine Elektroauto-Flotte bereitstellen. Ein erstes Auto ist bereits in Betrieb.